21.02.2020

DOGEWO21: 3. Mitsing-Abend in der Nachbarschaftsagentur Löttringhausen

DOGEWO21_Mittsingabend NBA Löttringhausen.jpg

Weil es so viel Spaß macht, machen wir es erneut!

Geleitet wird der Abend wieder vom Löttringhäuser Bernd Knabe. Der ehemalige Lehrer und leidenschaftliche Hobby-Musiker hat deutsche und englische Schlager u.a. von ABBA, Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und seine Gitarre im Gepäck. Texte werden bereitgestellt. Der Abend ist kostenlos.

Wann: Freitag, 28.02.2020, 18 bis 20 Uhr
Wo:  in der Nachbarschaftsagentur Löttringhausen, Langeloh 18, 44229 Dortmund

Sängerinnen und Sänger aller Generationen, auch ohne geschulte Stimme, aber mit Spaß am Singen, sind herzlich eingeladen. Das Angebot richtet sich an alle Nachbarn, auch jene, die nicht Mieter bei DOGEWO21 sind.

Heike Rolfsmeier von der Nachbarschaftsagentur Löttringhausen freut sich auf viele Teilnehmer und steht für Rückfragen unter Tel. 0231 4760 1700 gern zur Verfügung.

Mehr Informationen zu den Nachbarschaftsagenturen in Löttringhausen, Wambel, Wickede und Mengede gibt es unter: www.nachbarschafts-agentur.de. Dort sind auch die aktuellen Monatsprogramme hinterlegt.

Die Nachbarschaftsagenturen sind ein Kooperationsprojekt von DOGEWO21 und dem Diakonischen Werk Dortmund und Lünen gGmbH. Neben der Nachbarschaftsagentur Löttringhausen gibt es drei weitere Standorte in Wambel, Wickede und Mengede, jeweils in den dortigen DOGEWO21-Quartieren.