17.04.2014

DOGEWO21: Handwerkerfest an der Nettelbeckstraße/Scharnhorststraße

_DSCbs8908_mini.jpg

onnerstag, 17. April 2014

DOGEWO21: Handwerkerfest an der Nettelbeckstraße/Scharnhorststraße

 

Im Februar 2013 hatte DOGEWO21 10 Häuser mit insgesamt 77 Wohnungen an der Nettelbeckstraße und Scharnhorststraße in der der Dortmunder Nordstadt gekauft.

Nun sind die Modernisierungsarbeiten dort in der letzten Phase: Die ersten Wohnungen sind schon bezogen worden. Hier wird nun moderner Wohnraum – vorwiegend für junge Leute und Studenten angeboten. Die  Lebenshilfe e.V. hat die Häuser Nettelbeckstraße 4 und 4a als Generalmieter angemietet und plant dort die Vermietung der Wohnungen an verschiedenen Lebenshilfe–Zielgruppen.

Da war es in der letzten Woche an der Zeit, sich bei den an den Arbeiten beteiligten Firmen und Handwerkern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. DOGEWO21 hatte zu einem kleinen Handwerkerfest um die Mittagszeit eingeladen.