01.07.2016

DOGEWO21_Sicherheitspaket-Quer_klein.JPG

Freitag, 01. Juli 2016

DOGEWO21: Mehr Sicherheit Zuhause

Unsere aktuelle Mieterumfrage hat gezeigt, dass das Sicherheitsbedürfnis unserer Mieter in den letzen Jahren erheblich gestiegen ist. In Dortmund ist – wie fast überall – die Zahl der Wohnungseinbrüche deutlich gestiegen. Dass es sinnvoll und möglich ist, die eigene Wohnung vor Einbrechern zu schützen, belegt eindrucksvoll die gleichzeitig gestiegene Zahl der abgebrochenen Einbruchsversuche in unserer Stadt.

Technische Verbesserungen an Wohnungseingangstüren und Fenstern sind dabei der wesentliche Faktor.

Damit die Mieter von DOGEWO21 sich in ihrer Wohnung nicht nur wohl, sondern auch sicher fühlen können, hat das Wohnungsunternehmen mit Start zum 1. Juli 2016 ein Programm aufgelegt, das Mieter fachlich, aber auch finanziell beim Einbruchschutz unterstützt.

Ein Flyer, der ab sofort im Kundenzentrum und in den Servicebüros von DOGEWO21 ausliegt und auch unter www.dogewo21.de im Downloadbereich herunter geladen werden kann, informiert über die Möglichkeiten und Kosten.

Insgesamt sechs Sicherungssets zur Verbesserung des Einbruchschutzes von Wohnungseingangstür und Fenstern stehen zur Auswahl und können bei Interesse von einer von DOGEWO21 beauftragten Fachfirma eingebaut werden.

Dabei übernimmt DOGEWO21 die Gesamtkosten für Beratung und Einbau sowie anteilige Materialkosten bis zu einer Höhe von 50 %. Für den fachgerechten Einbau eines hochwertigen Sicherheitssystems für ein Fenster entfallen beispielsweise ca. 90 € auf unsere Mieter, für ein Türzusatzschloss mit Sperrbügel ca. 70 €.

Interessierte Mieter können sich unter der Telefon-nummer 0231.10 83-123 oder per Mail an einbruchschutz@dogewo21.de melden.