20.07.2018

Mieterjubilar-Feier im Seepavillon

20180720_goldenes Mieterjubiläum DOGEWO21.jpg

Freitag, 20. Juli

Dass Mieter mehr als ihr halbes Leben in einer Wohnung wohnen, ist heute schon etwas ganz Besonderes.

Im Durchschnitt wohnen die mehr als 16.400 Mieterinnen und Mieter des Wohnungsunternehmens aber immerhin auch bereits mehr als 12 Jahre in ihrer DOGEWO21-Wohnung.   

65 Mieterinnen und Mieter von Dortmunds großem Wohnungsunternehmen waren der Einladung von Geschäftsführer Klaus Graniki gefolgt: Sie nahmen - als Dank für 50 Jahre Treue zu ihrem Vermieter – am Donnerstag, dem 19. Juli 2018, an der „Goldjubilar-Feier“ im Seepavillon im Westfalenpark teil.  

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde bis zum späten Nachmittag mit Musik und Tanz gefeiert.  Auch eine Fahrt mit der Parkeisenbahn stand auf dem Programm.