30.09.2017

DOGEWO21 feiert Mieterfest in Löttringhausen

_DSCs5355.jpg

Samstag, 30. September 2017

Gelöste Stimmung beim Mieterfest DOGEWO21 in Löttringhausen

Trotz des schlechten Wetters sind die Mieter der DOGEWO21 Einladung gefolgt und hatten bei der Musik der Band „Streetkings“, einem Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein und Snacks eine gute Zeit.
Mit einem großen Fest hat sich die Wohnungsgesellschaft DOGEWO21 bei ihren Mietern für deren Geduld, während der Modernisierungsarbeiten im Wohnungsbestand, bedankt.
Insgesamt 86 Häuser mit 548 Wohnungen wurden modernisiert. Die Schwerpunkte der Modernisierung lagen auf Maßnahmen zur Energieeinsparung (z.B. durch den Einbau von modernen Heizanlagen und Wärmedämmung) und dem Abbau von Barrieren an und in den Häusern. Auch Badmodernisierungen wurden auf Wunsch der Mieter durchgeführt.
Zudem wird die Lücke in der Nahversorgung im Ortsteil geschlossen. Die Eröffnung eines Supermarktes wird im 2. Quartal 2018 gefeiert werden können, wenn das fertiggestellte Ladenlokal an EDEKA übergeben wird.