Reparaturservice für unsere Mieter
Für die Meldung von Mängeln steht unser Onlineservice für Sie bereit.
Hier geht es zum Kontaktformular.
Sie möchten uns lieber anrufen?
Hier finden Sie die Telefonnummern der Reparaturannahme von DOGEWO21. Damit wir Sie persönlich betreuen können, haben wir in den einzelnen Serviceteams jeweils eine Reparaturannahme eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Ihre Reparaturmeldung gern persönlich entgegen.
Sie wissen nicht, welches Serviceteam für Ihre DOGEWO21-Wohnung zuständig ist? – Eine Zuordnung der Bezirke finden Sie in der Übersicht der Servicebüros.
Abends und an den Wochenenden erfahren Sie unter den angegebenen Rufnummern, welche unsere Handwerksfirmen im Notfall für Sie da sind.
Reparaturannahme:
Serviceteams - Mitte-Süd |
02 31.10 83 - 1 01 |
Serviceteams - Mitte-Nord |
02 31.10 83 - 1 02 |
Serviceteams - Nord-Ost |
02 31.10 83 - 1 03 |
Serviceteams - Süd |
02 31.10 83 - 1 04 |
Serviceteams - Nord-West |
02 31.10 83 - 1 05 |
Formulare
Unser Service für Sie!
Nutzen Sie für Ihre schriftlichen Anfragen, die dafür vorbereiteten Formulare.
Einfach das PDF-Formular herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und per Post an:
DOGEWO
Dortmunder Gesellschaft
für Wohnen mbH
Landgrafenstraße 77
44139 Dortmund
Kündigung des Vertragsverhältnisses
Vertragsentlassung eines Vertragspartners
Antrag auf Erhöhung der Nebenkostenvorauszahlung