
07.12.2021
Mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro unterstützt das kommunale Wohnungsunternehmen DOGEWO21 die Arbeit des Kinderschutz-Zentrums im „Blauen Haus“ in der Gutenbergstraße 24.
Das Kinderschutz-Zentrum ist eine ärztliche Fachberatungsstelle gegen Misshandlung, Vernachlässigung und sexuellen Missbrauch von Kindern. „Seit mehr als 30 Jahren beraten wir betroffene Menschen und arbeiten größtenteils spendenbasiert. Kinder, Jugendliche und Familien können sich, auch anonym, an uns wenden, um Hilfe zu erhalten“, erklärt Martina Niemann, Leiterin des Zentrums.
„Das Kinderschutz-Zentrum leistet gerade in dieser Zeit extrem wichtige Arbeit, um den schwächsten Mitgliedern unserer Gesellschaft zu helfen und deshalb unterstützen wir hier gerne mit einer Spende“, so Klaus Graniki, Geschäftsführer von DOGEWO21. Informationen zum Hilfsangebot und zur Arbeit des Kinderschutzzentrums gibt es hier: https://www.kinderschutzzentrum-dortmund.de
Bild: DOGEWO21
Bildzeile: Klaus Graniki (Geschäftsführer DOGEWO21) überreicht den symbolischen Spendenscheck an Martina Niemann (Leiterin Kinderschutz-Zentrum)
Tel: 0231.10 83 – 222
E-Mail: presse@dogewo21.de