Kundenzentrum – Ihr Erstkontakt zu DOGEWO21

Sie haben Interesse an einer attraktiven Wohnung oder Fragen rund um DOGEWO21?

In unserem Kundenzentrum können wir viele Ihrer Fragen direkt beantworten oder Sie an den/die richtige/n Ansprechpartner*in weiterleiten. Ihre Wartezeiten reduzieren sich auf ein Minimum. Individuelle Beratungsgespräche führen wir mit Ihnen in einer separaten Kommunikationszone. Durch unseren barrierefreien Eingang, haben auch Familien mit Kinderwagen oder Interessent*innen mit eingeschränkter Mobilität kein Problem, unsere Räumlichkeiten zu erreichen.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und freuen uns auf Ihren Besuch:

Montag bis Donnerstag: 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitag: 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Übrigens: Das Kundenzentrum ist besonders kinderfreundlich: Besonderen Spaß macht die tolle Rutsche vom Erdgeschoss ins Untergeschoss.

Barrierefreier Eingang bei DOGEWO21

Ihr Kontakt zu uns:

Telefon: 0231.10 83-0
Formular: Zum Kontaktformular

Abends und an den Wochenenden erfahren
Sie unter den angegebenen Rufnummern, welche
unserer Handwerksfirmen im Notfall für Sie da sind.

Servicebüros DOGEWO21

Als in Dortmund ansässiges Wohnungsunternehmen beweisen wir auch beim Service Größe und setzen auf maximale Nähe zu unseren Mieter*innen. Dazu unterhalten wir zahlreiche Servicebüros, über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Die einzelnen Büros sind zentrale Anlaufstelle für Fragen und Anliegen unserer Mieter*innen und Ihre zuverlässigen Ansprechpartner*innen in allen Angelegenheiten, die Ihre Wohnung betreffen. Auch wenn Sie einen günstigen Stellplatz für Ihr Auto brauchen, helfen wir Ihnen im Servicebüro gerne weiter.

Was immer Sie auf dem Herzen haben, unsere Mitarbeiter*innen freuen sich über Ihren Besuch oder Anruf und finden mit Ihnen gemeinsam eine gute Lösung.

Serviceteam - Mitte-Süd

westl. Innenstadt, südl. Innenstadt, Brünninghausen, Dorstfeld


Servicemitarbeiter/in
Thorsten Rennau


Telefon
0231.10 83-101

Serviceteam - Mitte-Nord

nördl. Innenstadt 1, östl. Innenstadt (nördl. d. Hellwegs)


Servicemitarbeiter/in
Sascha Truckenbrodt


Telefon
0231.10 83-102

Serviceteam - Nord-West

Brechten, Derne, Eving, Lindenhorst


 


Servicemitarbeiter/in
Claudia Hofmann und Simone Mohr


Telefon
0231.10 83-105

Serviceteam - Nord-Ost

Husen, Scharnhorst, Wickede, Sölde


Servicemitarbeiter/in
Tanja Kaufmann


Telefon
0231.10 83-103

Serviceteam - Süd

Hacheney, Hörde, Berghofen, Benninghofen

 


Servicemitarbeiter/in
Raquel Ferreira Pereira


Telefon
0231.10 83-104

Serviceteam - Mitte-Süd

östl. Innenstadt (südl. d. Hellwegs), Körne
 


Servicemitarbeiter/in
Fabrizio Natale


Telefon
0231.10 83-101

Serviceteam - Mitte-Nord

nördl. Innenstadt 2

 


Servicemitarbeiter/in
Nico Land


Telefon
0231.10 83-102

Serviceteam - Nord-West

Mengede, Nette, Bodelschwingh, Huckarde, Kirchlinde, Rahm, Marten, Bövinghausen, Lütgendortmund


Servicemitarbeiter/in
Katharina Michailidis


Telefon
0231.10 83-105

Serviceteam - Nord-Ost

Wambel, Aplerbeck, Schüren


Servicemitarbeiter/in
Annika Mertineit


Telefon
0231.10 83-103

Serviceteam - Süd

Kley, Oespel, Eichlinghofen, Hombruch, Renninghausen, Wellinghofen, Kirchhörde, Löttringhausen


Servicemitarbeiter/in
Sandra Erb


Telefon
0231.10 83-104

Tätowierte Frau von rotgefärbten Haaren steht lachend vor roter Wand

Noch Fragen?

Wir haben für Sie die wichtigste Fragen gesammelt. Hier finden Sie bestimmt eine Antwort auf Ihre Frage.
 

Mehr erfahren

Ihr Kontakt zu uns

Mit dem Absenden willige ich ein, dass mich DOGEWO21 kontaktiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

DOGEWO21-Newsletter - jetzt anmelden!

Sie möchten über Neuigkeiten aus Dortmund informiert werden, Tipps & Tricks zu Ihrer Mietwohnung oder aktuellen Baumaßnahmen in unseren Quartieren erhalten? Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.

Zur Newsletter-Anmeldung