Kundenzentrum – Ihr Erstkontakt zu DOGEWO21
Sie haben Interesse an einer attraktiven Wohnung oder Fragen rund um DOGEWO21?
In unserem Kundenzentrum können wir viele Ihrer Fragen direkt beantworten oder Sie an den/die richtige/n Ansprechpartner*in weiterleiten. Ihre Wartezeiten reduzieren sich auf ein Minimum. Individuelle Beratungsgespräche führen wir mit Ihnen in einer separaten Kommunikationszone. Durch unseren barrierefreien Eingang, haben auch Familien mit Kinderwagen oder Interessent*innen mit eingeschränkter Mobilität kein Problem, unsere Räumlichkeiten zu erreichen.
Ihr Kontakt zu uns:
Telefon: 0231.10 83-0
Formular: Zum Kontaktformular
Abends und an den Wochenenden erfahren
Sie unter den angegebenen Rufnummern, welche
unserer Handwerksfirmen im Notfall für Sie da sind.
Servicebüros DOGEWO21
Als in Dortmund ansässiges Wohnungsunternehmen beweisen wir auch beim Service Größe und setzen auf maximale Nähe zu unseren Mieter*innen. Dazu unterhalten wir zahlreiche Servicebüros, über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Die einzelnen Büros sind zentrale Anlaufstelle für Fragen und Anliegen unserer Mieter*innen und Ihre zuverlässigen Ansprechpartner*innen in allen Angelegenheiten, die Ihre Wohnung betreffen. Auch wenn Sie einen günstigen Stellplatz für Ihr Auto brauchen, helfen wir Ihnen im Servicebüro gerne weiter.
Was immer Sie auf dem Herzen haben, unsere Mitarbeiter*innen freuen sich über Ihren Besuch oder Anruf und finden mit Ihnen gemeinsam eine gute Lösung.
Serviceteam - Mitte-Süd
westl. Innenstadt, südl. Innenstadt, Brünninghausen, Dorstfeld
Servicemitarbeiter/in
Silvia Köhler
Telefon
0231.10 83-101
Serviceteam - Mitte-Nord
nördl. Innenstadt 1, östl. Innenstadt (nördl. d. Hellwegs)
Servicemitarbeiter/in
Sascha Truckenbrodt
Telefon
0231.10 83-102
Serviceteam - Nord-West
Brechten, Derne, Eving, Lindenhorst
Servicemitarbeiter/in
Dinah Eichfeld
Telefon
0231.10 83-105
Serviceteam - Nord-Ost
Husen, Scharnhorst, Wickede, Sölde
Servicemitarbeiter/in
Tanja Kaufmann
Telefon
0231.10 83-103
Serviceteam - Mitte-Süd
östl. Innenstadt (südl. d. Hellwegs), Körne
Servicemitarbeiter/in
Fabrizio Natale
Telefon
0231.10 83-101
Serviceteam - Nord-West
Mengede, Nette, Bodelschwingh, Huckarde, Kirchlinde, Rahm, Marten, Bövinghausen, Lütgendortmund
Servicemitarbeiter/in
Katharina Michailidis
Telefon
0231.10 83-105
Serviceteam - Nord-Ost
Wambel, Aplerbeck, Schüren
Servicemitarbeiter/in
Annika Mertineit
Telefon
0231.10 83-103
Das DOGEWO21-Mieterportal
Mit unserem DOGEWO21-Mieterportal bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass Sie Ihre mietvertraglichen Themen immer dann bei uns platzieren können, wenn Ihnen diese gerade in den Sinn kommen.
Folgende digitale Services stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung:
- Zentrale Annahme Ihrer Fragen und Anliegen.
- Anpassung Ihrer persönlichen Daten.
- Zentraler Zugriff auf Formulare und Ihre Dokumente.
- Schadensmeldungen und Terminübersicht.
- Der aktuelle Bearbeitungsfortschritt Ihres Anliegens ist einsehbar.