Ihr Kontakt zu uns

Kundenzentrum – Ihr Erstkontakt zu DOGEWO21

Sie haben Interesse an einer attraktiven Wohnung oder Fragen rund um DOGEWO21? 
In unserem Kundenzentrum können wir viele Ihrer Fragen direkt beantworten oder Sie an den/die richtige/n Ansprechpartner*in weiterleiten. Ihre Wartezeiten reduzieren sich auf ein Minimum. Individuelle Beratungsgespräche führen wir mit Ihnen in einer separaten Kommunikationszone. Durch unseren barrierefreien Eingang, haben auch Familien mit Kinderwagen oder Interessent*innen mit eingeschränkter Mobilität kein Problem, unsere Räumlichkeiten zu erreichen.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und freuen uns auf Ihren Besuch:

Montag bis Donnerstag:
07.30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitag:
07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Übrigens: Das Kundenzentrum ist besonders kinderfreundlich: Besonderen Spaß macht die tolle Rutsche vom Erdgeschoß ins Untergeschoß.

Corona-Update

Bitte beachten Sie!

Zutritt zum Servicebüro und dem Kundenzentrum nur unter Einhaltung der 3G-Regel möglich. Bitte halten Sie die entsprechenden Nachweise bei Ihrem Besuch bereit und denken Sie an Ihren Mund-Nasen-Schutz. Vielen Dank.

Barrierefreier Eingang bei DOGEWO21

Ihr Kontakt zu uns:

Telefon: 0231.10 83-0
Formular: Zum Kontaktformular

Abends und an den Wochenenden erfahren
Sie unter den angegebenen Rufnummern, welche
unserer Handwerksfirmen im Notfall für Sie da sind.

Barrierefreier Eingang bei DOGEWO21 mit zwei Angestellten

Servicebüros DOGEWO21

Als in Dortmund ansässiges Wohnungsunternehmen beweisen wir auch beim Service Größe und setzen auf maximale Nähe zu unseren Mieter*innen. Dazu unterhalten wir zahlreiche Servicebüros, über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Die einzelnen Büros sind zentrale Anlaufstelle für Fragen und Anliegen unserer Mieter*innen und Ihre zuverlässigen Ansprechpartner*innen in allen Angelegenheiten, die Ihre Wohnung betreffen. Auch wenn Sie einen günstigen Stellplatz für Ihr Auto brauchen, helfen wir Ihnen im Servicebüro gerne weiter.

Was immer Sie auf dem Herzen haben, unsere Mitarbeiter*innen freuen sich über Ihren Besuch oder Anruf und finden mit Ihnen gemeinsam eine gute Lösung.

Serviceteam - Mitte-Süd

westl. Innenstadt, südl. Innenstadt, Brünninghausen, Dorstfeld


Servicemitarbeiter/in

Silvia Köhler


Telefon

0231.10 83-101

Serviceteam - Mitte-Nord

nördl. Innenstadt 1, östl. Innenstadt (nördl. d. Hellwegs)


Servicemitarbeiter/in

Onur Erkilic


Telefon

0231.10 83-102

Serviceteam - Nord-West

Brechten, Derne, Eving, Lindenhorst


 


Servicemitarbeiter/in

Carina Rethage


Telefon

0231.10 83-105

Serviceteam - Nord-Ost

Husen, Scharnhorst, Wickede, Sölde


Servicemitarbeiter/in

Tanja Kaufmann


Telefon

0231.10 83-103

Serviceteam - Süd

Hacheney, Hörde, Berghofen, Benninghofen

 


Servicemitarbeiter/in

Claudia Hofmann


Telefon

0231.10 83-104

Serviceteam - Mitte-Süd

östl. Innenstadt (südl. d. Hellwegs), Körne
 


Servicemitarbeiter/in

Fabrizio Natale


Telefon

0231.10 83-101

Serviceteam - Mitte-Nord

nördl. Innenstadt 2

 


Servicemitarbeiter/in

Ulrike Gerke


Telefon

0231.10 83-102

Serviceteam - Nord-West

Mengede, Nette, Bodelschwingh, Huckarde, Kirchlinde, Rahm, Marten, Bövinghausen, Lütgendortmund


Servicemitarbeiter/in

Katharina Michailidis


Telefon

0231.10 83-105

Serviceteam - Nord-Ost

Wambel, Aplerbeck, Schüren


Servicemitarbeiter/in

Annika Mertineit


Telefon

0231.10 83-103

Serviceteam - Süd

Kley, Oespel, Eichlinghofen, Hombruch, Renninghausen, Wellinghofen, Kirchhörde, Löttringhausen


Servicemitarbeiter/in

Sandra Erb


Telefon

0231.10 83-104

Das DOGEWO21-Mieterportal

Mit unserem DOGEWO21-Mieterportal bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass Sie Ihre mietvertraglichen Themen immer dann bei uns platzieren können, wenn Ihnen diese gerade in den Sinn kommen.

Folgende digitale Services stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung:

  • Zentrale Annahme Ihrer Fragen und Anliegen. 
  • Anpassung Ihrer persönlichen Daten. 
  • Zentraler Zugriff auf Formulare und Ihre Dokumente. 
  • Schadensmeldungen und Terminübersicht. 
  • Der aktuelle Bearbeitungsfortschritt Ihres Anliegens ist einsehbar.
Tätowierte Frau von rotgefärbten Haaren steht lachend vor roter Wand

Noch Fragen?

Wir haben für Sie die wichtigste Fragen gesammelt. Hier finden Sie bestimmt eine Antwort auf Ihre Frage.
 

Mehr erfahren

Ansprechpartner*innen DOGEWO21

Geschäftsleitung

Portraitbild von Herrn Graniki

Geschäftsführer
Klaus Graniki
Telefon: 0231.10 83-0

Portraitbild von Herrn Laske

Prokurist Betriebswirtschaft
Andreas Laske
Telefon: 0231.10 83-0

Portraitbild von Herrn Nagel

Prokurist Wohnungswirtschaft
Christian Nagel
Telefon: 0231.10 83-0

Bereiche

Portraitfoto von Tim Wolter

Personal / Innere Dienste
Leitung: Tim Wolter
Telefon: 0231.10 83-260

Portraitfoto von Katja Winkhoff

Rechnungswesen
Leitung: Katja Winkhoff
Telefon: 0231.10 83-308

Portraitfoto von Susanne Knieper

Mieten, Betriebs- und Heizkosten
Leitung: Susanne Knieper
Telefon: 0231.10 83-188

Portraitfoto von Heiko Bahn

Bestandsmanagement
Leitung: Heiko Bahn
Telefon: 0231.10 83-218

Portraitfoto von Gero Scheebaum

Technik
Leitung: Gero Scheebaum
Telefon: 0231.10 83-271

Portraitfoto von Armin Freitag

IT und Organisationsentwicklung
Leitung: Armin Freitag
Telefon: 0231.10 83-366

Portraitfoto von Kerstin zur Horst

Stab Unternehmenskommunikation
Leitung: Kerstin zur Horst
Telefon: 0231.10 83-356

Portraitfoto von Ocke Mildner

Stab Unternehmens- und Prozesssteuerung
Leitung: Ocke Christoph Mildner
Telefon: 0231.10 83-184

Sachgebiete / Referate

Öffentlichkeitsarbeit / Presse
Tanja Meier
Telefon: 0231.10 83-222

Mietrecht
Katja Warneke
Telefon: 0231.10 83-522

Recht / Revision / Compliance
Kerstin Wolf
Telefon: 0231.10 83-217

Einkauf
Stefan Rohlfing
Telefon: 0231.10 83-297

Ihr Kontakt zu uns